Wir haben ein neues Logo!
3
Jun
Über Activ

Wir haben ein neues Logo!

In den letzten 20 Jahren hat unser Logo dazu beigetragen, unserem Unternehmen ein zusätzliches Maß an Glaubwürdigkeit zu verleihen.

Nach sorgfältigen Überlegungen über unsere Werte und Dienstleistungen und wie sie sich in unserer Marke widerspiegeln, haben wir beschlossen, unser Logo zu modernisieren.

Das alte Logo stand nicht in ausreichendem Zusammenhang mit der von uns angebotenen Dienstleistung, dem Projektmanagement, insbesondere im Energiesektor. Ziel des neuen Logos war es, das Unternehmen zu verkörpern, zu dem wir uns entwickelt haben.

Wir haben die wesentlichen Elemente beibehalten, da sie die Grundlage der Identität unseres Unternehmens bilden.

🔴 Die bestehende Farbpalette wurde im Rahmen der Neugestaltung leicht aufgefrischt, um einen zeitgemäßeren Eindruck zu vermitteln. Durch präzise Verbesserungen haben wir ein einheitlicheres und kohärenteres Ganzes geschaffen, das sicherstellt, dass die Farben problemlos zusammenarbeiten. Blau steht weiterhin für Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, die unsere Leitprinzipien für die Kundenbindung sind. Rot steht für unsere Energie und Leidenschaft für unser Geschäft.

🔴 Das Zeichen über der Typografie steht für Bewegung und Aktion und unterstreicht, dass wir stets zielorientiert sind und uns für den Erfolg unserer Projekte einsetzen – for your success.

🔴 Die gerade Linie mit dem hinzugefügten Farbverlauf hat die Grundidee beibehalten, aber gleichzeitig haben wir sie modernisiert, um dynamischer, solider, seriöser und moderner zu wirken.

Vielen Dank an die Grafiker von Wedesignstuff, die unsere Logo-Ideen zum Leben erweckt haben.