Nochmals Glückwünsche an die MHPS
22
Mai
Energielösungen

Nochmals Glückwünsche an die MHPS

Neben der hervorragenden Platzierung im Bereich der Rauchgasentschwefelungsanlagen (FGD) im Jahr 2019 liegt Mitsubishi Hitachi Power Systems (MHPS) nun auch bei den Gasturbinenbestellungen im Jahr 2020 nach Megawatt-Marktanteil an erster Stelle. Nach den Daten des McCoy Power Reports für das erste Quartal brachten weltweite Bestellungen von 2.638 MW den MHPS-Marktanteil weltweit auf 28,5 %. Dieser Anstieg des Gasturbinenmarktanteils war weitgehend dafür verantwortlich, dass der weltweite Auftragseingang während des MHPS-Geschäftsjahres, das am 31. März 2020 endete, um 19,7 % zunahm.

Erfahren Sie mehr unter: https://www.mhps.com/news/20200519.html

Wir gratulieren unserem Partner noch einmal zu der hervorragenden Platzierung und freuen uns gleichzeitig auf die weitere, gute Zusammenarbeit in Südosteuropa.