MHPS ist weiterhin Weltmarktführer im Bereich der Rauchgasentschwefelungsanlagen
30
Apr
Energielösungen

MHPS ist weiterhin Weltmarktführer im Bereich der Rauchgasentschwefelungsanlagen

Unser Partner, die Firma Mitsubishi Hitachi Power Systems (MHPS) aus Japan, belegte mit 37,2 % Anteil am Weltmarkt für Rauchgasentschwefelungsanlagen (FGD) im Jahr 2019 den Spitzenplatz. Laut einer Marktstudie des McCoy Power Reports hatte MHPS in den letzten sechs Jahren mit 37 % den weltweit führenden Marktanteil und lieferte die Systeme mit einer Gesamtleistung von 51.010 MW aus. Dies ist das fünfte Mal seit 2014, dass MHPS den höchsten Marktanteil erreicht hat.

Erfahren Sie mehr unter: https://www.mhps.com/news/20200427.html

Wir gratulieren unserem Partner zu der hervorragenden Platzierung und freuen uns gleichzeitig auf die weitere, gute Zusammenarbeit in Südosteuropa.