Erweiterung unseres Netzwerks auf der Internationalen Business Konferenz „Canton Sarajevo 2018“
28
Sep
Projektmanagement

Erweiterung unseres Netzwerks auf der Internationalen Business Konferenz „Canton Sarajevo 2018“

Vom 25. bis 26. September 2018 fand die dritte Internationale Business Konferenz „Canton Sarajevo 2018“ statt, die vom Wirtschaftsministerium des Kantons Sarajevo veranstaltet wurde. Die hochrangig besetzte Veranstaltung wurde unter anderem von Valentin Inzko, Hoher Repräsentant für Bosnien und Herzegowina, eröffnet, der rund 400 Teilnehmer begrüßen konnte.

Seitens ACTIV Project Management war der Geschäftsführer Benjamin Wakounig vor Ort und führte bilaterale Gespräche mit verschiedenen Unternehmen, um das Netzwerk der Firma in den Bereichen internationales Projektmanagement sowie Energielösungen auszuweiten. Mit dem kontinuierlichen Ausbau unseres internationalen Netzwerks öffnen wir unseren Partnern neue Türen und schaffen für sie neue Geschäftsperspektiven in Südosteuropa.