ACTIV erhält die Unterstützung der MHPS vor Ort während COVID-19 aufrecht
5
Mai
Energielösungen Projektmanagement

ACTIV erhält die Unterstützung der MHPS vor Ort während COVID-19 aufrecht

Aufgrund der COVID-19-Restriktionen musste unser Partner Mitsubishi Hitachi Power Systems (MHPS) im April 2020 seine Experten von den Baustellen Ugljevik und TENT A3-A6 Obrenovac abziehen. ACTIV hingegen konnte die Arbeiten trotz der derzeitigen Einschränkungen aufgrund der lokalen Teams, die seit Beginn der beiden Rauchgasentschwefelungsprojekte (FGD) auf beiden Baustellen tätig sind, fortsetzen. Dadurch konnte MHPS seine vertraglichen Verpflichtungen für beide Projekte weiterhin erfüllen.

Für die Firma ACTIV ist es in der aktuellen Situation besonders wichtig, ein zuverlässiger und stabiler Partner für unsere Geschäftspartner und Kunden zu sein. Die Mitarbeiter der ACTIV-Teams vor Ort halten sich im zwischenmenschlichen Umgang selbstverständlich an die strengen behördlichen Vorschriften, um eine Infektion mit COVID-19 zu verhindern.

Wir danken unseren Mitarbeitern vor Ort ganz herzlich für ihre Arbeit, für ihren Einsatz und ihr Engagement in der aktuellen Situation!